Sonntag, 8. Februar 2009

am Pirchkogel unterwegs auf ca. 2450m

*Stubaier ALPEN*
Über Innsbruck auf nach Kühtai 2020m... aufm Weg hat mich Markus aus Kempten aufgegabelt und so wollten wir auf den Pirchkogel, das Wetter war nicht so 100% Sicht total komisch-Föhn!, erster Eindruck vom Schnee, nicht grad gut- zuwenig & sehr abgefahren inkl. Blutspuren im Schnee evtl. von einem Hund... Abgeschreckt? Nicht wirklich also los.... Sicht rund um wurde nicht wirklich besser... leichter Wind... Es ging gut zwei Stunden ganz angenehm voran, bis wir dann im Föhnsturm landeten... des war ned so schee... also Felle rauf und schnell runter....
wie verhext am Auto fast kein Wind! So gab es noch gemütlich an Café... Markus fuhr dann weiter nach Wattens (DAV-Fortbildung) und ich weiter in Mittenwald....
Sturm Heil ;-),
Claudia



















1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

صيف حار في ما يتعلق بحاجة إلى تنورة