Mittwoch, 3. Oktober 2007

Mitterberg Oktober 2007

1214 mNur heute.... mit einem kleinem Unterschied?
Ja wohl das ist mein neues BIKE!

Die letzten Meter bis zur Schuhbräualm!

vom Mitterberg aus...


Wendelstein

.....

Am 01.10.2007 ist es endlich geschehen, ich hab mir ein neues Mountainbike gekauft. Und musste es heute natürlich gleich voll Gas ausprobieren. Ich muss sagen es ist ein Traum, im Gegensatz zu meinem alten. Es macht echt Spaß damit zu fahren, so ging es heute gleich:

von Bad Aibling - Großkarolinenfeld - Rosenheim- am Inn entlag, nach Brannenburg - rauf zur Schuhbräualm- weiter auf den Mitterberg (teilweise getragen) runter Richtung Jenbachtal leider erstmal falschen Weg genommen, das war ein Steig!!! Durch das Jenbachtal am Wasserfall entlang bis nach Bad Feilnbach über Au, Berbling wieder nach Bad Aibling. Das waren dann ca. 70km!

Super Wetter, nette Begleitung Danke Dominic, vielleicht war ich dir NOCH Bergauf bißchen zu langsam, aber das wird schon... bin ja fleißig am üben... Micha sei gegrüßt mein Rad war jetzt auch so hoch wie deines und demnächst gehts auf die Kampenwand!

ich freu mich schon....

bis dann es grüßt das Müsli (mei Radl)

mit MIR meu wieder..... claudia

.....

Keine Kommentare: